pic

Messebericht

Frankana Freiko Hausmesse 2017

Vom 15.11. bis 16.11. durften wir Teil der Fachhändler-Ausstellung bei Frankana sein.

Die Informations- und Beratungsmesse war an beiden Tagen sehr gut besucht und lockte über 600 Besucher aus dem Fachhandel an.

Die Händler ließen sich von unserem Geschäftsführer Herr Dörr und Außendienstmitarbeiter Herr Diers unsere purvario by DÖRR Artikel genaustens präsentieren und waren durchweg begeistert von unseren Produkten. Vor allem unsere Neuheiten für das Jahr 2018 der Tellerassistent, das multifunktionale Stecksystem mit den Stauleisten für Schubladen und den Stauleisten für Kühlschränke stießen auf große Begeisterung und sind ab 2018 in den Shops erhältlich.

Das durch und durch positive Feedback der Fachhändler bestärkt uns auf dem richtigen Weg zu sein um jedem die passende Lösung für seinen Stauraum zu bieten.

Wir freuen uns über dieses Resümee und gehen mit Freude und Tatendrang ins neue Jahr 2018.

pic

Messebericht

Salon VDL 2017 - Accessoires - Equipmentiers

parc de Expositions de paris - le Bourget

Wir waren als Aussteller auf der Messe in Paris vom 29.09.bis 8.10.2017

Ausgebuchte Messehallen, viele Fachbesucher aus aller Welt und ein Rekordumsatz in der Campingbranche befeuerten die Lust auf den nächsten (mobilen) Urlaub im Reisemobil oder Wohnwagen!

200 Aussteller mit einem Rekordergebnis von 200.000 Besucher an 10 Tagen. Ein voller Erfolg! Auch wir waren begeistert von der Internationalität der Fachbesucher und Aussteller. Eine Messe ist natürlich auch immer eine gute Gelegenheit neue Impulse zu bekommen, mit Endverbrauchern und Händlern aus aller Welt ins Gespräch zu kommen und das beeindruckende positive Feedback zu unseren Produkten hautnah erleben zu können. Dieser persönliche Kontakt und der große Zuspruch in solch breitgefächerten Facetten und Tiefen hat uns einen echten Mehrwert verschafft. Die neuesten Stauraumoptimierer der purvario Familie - der Tellerassistent, das multifunktionale Stecksystem mit den Stauleisten für Schubladen und den Stauleisten für Kühlschränke waren im Bereich Zubehör „Accessoires-Equipementiers“ - das absolute Highlight.

Die Nachfrage unserer Produkte war immens - am 4. Tag waren wir komplett ausverkauft!

Nicht nur die neuen Artikel in unserem Sortiment waren ein Verkaufsschlager - auch das Vario System angefangen von Modul I bis Modul IV sowie den Velour-Grundplatten gingen weg wie warme Brötchen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Messe!

 

Eindrücke der Messe in Paris